Unterkunft suchen

Unterkünfte Pauschalen
Erweiterte Suche

Live HD Weather-Webcam

Der Service Award geht in eine neue Runde!


Service und Servicequalität in allen Kieler Dienstleistungsunternehmen nachhaltig fördern – das ist das übergeordnete Ziel des Kieler Service Awards. 2010 wurde das Projekt von Kiel-Marketing ins Leben gerufen. Seither wurden drei Mal die servicefreundlichsten Unternehmen Kiels in unterschiedlichen Kategorien gewählt und mit dem Service-Fiete ausgezeichnet. 

In diesem Jahr haben sich über 80 Unternehmen zur Wahl gestellt und um die Gunst ihrer Kunden gebuhlt.

Rien ne va plus – nichts geht mehr! Bis zum 15. Oktober wurden online in den sechs Kategorien insgesamt 10566 Stimmen abgegeben. Außerdem lagen in allen teilnehmenden Unternehmen Wahlkarten aus, die es nun gilt auszuwerten.

Es bleibt also spannend, welche Unternehmen am Ende auf dem Siegertreppchen stehen werden. Am 9. November wird der Service Award im Rahmen einer festlichen Preisverleihung im Alten Güterbahnhof an die kundenfreundlichsten Unternehmen der Landeshauptstadt verliehen – dann wird das Geheimnis endlich gelüftet.


Kontakt Kiel-Marketing:

Lena Wendt
Projektleitung
Tel.: 0431 / 679 10-53
Mail: l.wendt(at)kiel-marketing.de

Johannes Hesse
Geschäftsbereichsleitung Stadt- und Citymanagement
Tel.: 0431 / 679 10-51
Mail: j.hesse(at)kiel-marketing.de