Unterkunft suchen

Unterkünfte Pauschalen
Erweiterte Suche

Top-Termine

Live HD Weather-Webcam

Der Service Award Kiel 2017


Service und Servicequalität in allen Kieler Dienstleistungsunternehmen nachhaltig fördern – das ist das übergeordnete Ziel des Kieler Service Awards. 2010 wurde das Projekt von Kiel-Marketing ins Leben gerufen. Seither wurden vier Mal die servicefreundlichsten Unternehmen Kiels in unterschiedlichen Kategorien gewählt und mit dem Service-Fiete ausgezeichnet. 

In diesem Jahr haben sich 89 Unternehmen zur Wahl gestellt und um die Gunst ihrer Kunden gebuhlt. In sechs Kategorien - neu in diesem Jahr waren die Kategorien "Handwerk" und "Gesundheit" - wurden während der einmonatigen Abstimmungsphase 10.566 Online-Stimmen und 12.500 Wahlkarten gesammelt.  

Die Gewinner stehen fest! Nach Auswertung der insgesamt 23000 abgegebenen Stimmen und der glamourösen wie auch spannenden Preisverleihungsgala stehen folgende Sieger fest:

Gastronomie - Statt-Café
Einzelhandel
- Edeka Sven Fiedler e.K.
Tourismus, Kultur und Freizeit
- Studio Filmtheater am Dreiecksplatz
Handwerk
- Bäckerei Günther GmbH
Gesundheit
- CSL Plasma GmbH
Weitere Dienstleistungen
- Förde Wasser Getränke Lieferservice


Die Gewinner des 4. Kieler Service Award sind:

Statt-Café

Edeka Sven Fiedler e.K.

Studio Filmtheater am Dreiecksplatz

Bäckerei Günther

CSL Plasma

Förde Wasser Getränke Lieferservice


Partner der Preisverleihungsgala


Kontakt Kiel-Marketing:

Lena Wendt
Projektleitung
Tel.: 0431 / 679 10-53
Mail: l.wendt(at)kiel-marketing.de

Johannes Hesse
Geschäftsbereichsleitung Stadt- und Citymanagement
Tel.: 0431 / 679 10-51
Mail: j.hesse(at)kiel-marketing.de