de Kieler UG


De Kieler - UNTERWEGS FÜR SIE

Unser zu Hause liegt in der Bustouristik

Wir sind ein junges Unternehmen, welches  ursprünglich eigene Busreisen an den Endkunden vertreiben wollte.

Da es aber  durch die hervorragende Leistung der Mitbewerber sehr schwer ist, aus dem Nichts mit annähernd gleichwertigen Reisen auf den Markt zu kommen, haben wir uns schnell entschieden anders vorzugehen.

Heute, ca. 6 Jahre,  später haben wir unseren festen Platz in Kiel gefunden.

Nicht der Endkunde ist derjenige, der unsere Leistung in Anspruch nimmt, sondern vielmehr sind es Vereine , Firmen , Kommunen , Schulen, Touristikunternehmen und Verbände, die zu unseren Kunden zählen.

Neben vielen Busreiseveranstaltern, für die wir europaweit - seit 4 Jahren auch über die Grenzen hinaus bis nach China - unterwegs sind, zählt auch das Kreuzfahrtgeschäft zu unseren festen Säulen. Im Wesentlichen fahren wir mit unseren Bussen nach Kundenwunsch.

Zu unserem Service zählt auch, dass wir nach Vorgabe des Kunden individuelle Tages- und Mehrtagesfahrten ausarbeiten und organisieren.

de Kieler