Friseur Trend Connection


Seit 2005 sind wir in Kiel-Dietrichsdorf zu finden, und auch im Jahr 2019 mit unserem kleinen, familiären Team noch mit Feuereifer dabei.

Wir haben uns über die Jahre weitergebildet und sind immer offen für Neues. Seit Anfang 2016 arbeiten wir mit der Schweizer Firma Yelasai zusammen, die sich auf rein natürliche, ayurvedische Produkte zur Kopfhautpflege spezialisiert hat, und können uns mit Stolz Haarwuchsspezialisten nennen. Bei dieser speziellen Behandlung genießen unsere Kunden zuerst die Haarwäsche in unserem Massagestuhl, und entspannen anschließend bei der ayurvedischen Kopfmassage mit rein natürlichen Produkten.

Darüber hinaus erfüllen wir unseren Kundinnen den Traum von langem, vollem Haar mit Extensions von Arcos, eine besonders schonende Form der Haarverlängerung. Moderne Farb- und Strähnentechniken sind genauso selbstverständlich wie gute, typgerechte Haarschnitte.

Ehrlichkeit wird bei uns absolut großgeschrieben und von unseren Kunden sehr geschätzt. Denn ohne Ehrlichkeit kann keine gute Beratung stattfinden, und die ist in einem guten Friseursalon unerlässlich.

Für Kunden mit besonders feinen Haaren haben wir eine exklusive, neue Produktserie. Sie zaubert unfassbares Volumen, ist biologisch und hypoallergen mit nur 4 Inhaltsstoffen.

https://trendc.net/