Café LUNA


Herzlich Willkommen im Café LUNA! Seit 2009 versorgt das charmante Café seine Gäste mit frisch Gebackenem an der Schwentinemündung. Kuchen, Torten, Waffeln sind das Aushängeschild des Cafés, aber auch für ihr Frühstück ist das Team in der Region bekannt. Hier lässt es sich gut mit selbstgekochter Marmelade, hauseigenem Fleisch- und Eiersalat oder dem frisch gebackenem Müsli in den Tag starten. Wer es lieber pikant mag, kann aus der wechselnden Tageskarte wählen: Frisch gekochte Suppen, lecker belegte Croques und Paninis, Ofenkartoffeln usw.  

Kein Geheimtipp mehr sind die beliebten Abendveranstaltungen. Private Caféatmosphäre, landesspezifische Köstlichkeiten und ein immer wieder sympathisches Publikum mit mörderischen Ideen - DAS ist das Krimidinner im Café LUNA.

Bereits 2014 durfte der beliebte „Fiete“ an der Schwentine einziehen und wir freuen uns nach dem 2. Platz im Jahre 2017 nun auf eine spannende Wahlphase in diesem Jahr.

www.lunacafe.de