Service-Fiete

 

Fiete macht sich im August auf den Weg durch Kiel und genießt die Ruhe vor dem Sturm.
DENN: Am 1. September beginnt mit der Bewertungsphase der Kampf um den begehrtesten Kieler "Fiete".

Begleitet seine Reise und seid gespannt, wem Fiete im August einen Besuch abstattet.

Außerdem werden wir eine Frage lüften, die alle beschäftigt: Was macht Fiete eigentlich, wenn er nicht gerade den Service Award vergibt?


Fiete auf Reisen

14.08.2019

Moin Leute!

Ich bin Fiete, ein echter Kieler Jung. Meine Kollegen von Kiel Marketing bezeichnen mich auch gern als Matrosen-Oskar.
Am 07. November findet die feierliche Gala zur Award-Verleihung im Alten Güterbahnhof statt... Da dachte ich mir, nutze ich doch meine freie Zeit bis dahin und mache ein bisschen Urlaub in Kiel. In dem Zusammenhang will ich auch unbedingt unsere Partner vom Fiete Club besuchen.
Also Augen offen halten, denn in den kommenden Tagen lasse ich euch hier und auf Facebook an meiner Reise teilhaben.

Seid gespannt!

15.08.2019

Seit dem Service Award 2017 war ich inkognito unterwegs und musste mich versteckt halten - schließlich bedarf die Suche nach geeigneten Unternehmen höchster Sorgfalt.
Nun ist die Zeit für eine Neuauflage des Service Awards gekommen. Endlich, nach 2 Jahren strenger Bewachung hab ich mir meinen Urlaub aber auch verdient. Standesgemäß werde ich durch das Sicherheitspersonal entlassen.

Danke an das Team von ZST Security!

17.08.2019

Was ist ganz wichtig, wenn es in den Urlaub geht? Richtig! Ein schicker Flitzer (sogar mit Dachgepäckträger für meine Koffer) von B&E Automobile. Damit komme ich dann sicher und schnell zu all meinen Zielen.

19.08.2019

Was natürlich auch bei keinem Urlaub fehlen darf ist das Urlaubsgeld. Bei den freundlichen Mitarbeitern der Kieler Volksbank habe ich heute meine Kreditkarte entgegengenommen. Ich bin schon ganz gespannt, was ich in der Kieler Innenstadt schönes finde.

21.08.2019

Heute möchte ich etwas Gutes tun. Ich registriere mich als Lebensretter bei CSL Plasma Kiel. - Toll, wie einfach das geht. Nebenbei kann ich auch gleich das Taschengeld meiner Urlaubskasse aufbessern: Win-win also.

23.08.2019

Die feierliche Eröffnung des Klinikums am UKSH Campus in Kiel hat vor einer Woche stattgefunden. Ich möchte mir die neuen Räumlichkeiten heute endlich auch mal anschauen.

26.08.2019

Mir hat die Zeit an Land bisher außerordentlich gut gefallen. Ob ich mein Matrosendasein an den Nagel hängen sollte? Bei der  Kreishandwerkerschaft habe ich heute Herrn Overath getroffen. Er ist der Kreishandwerksmeister und gibt mir tolle Tipps.

28.08.2019

Natürlich kann ich mein Matrosendasein nicht missen, bin aber auf den Geschmack gekommen Urlaub abseits der See zu machen. Dafür brauche ich eine standesgemäße Vertretung. Ob ich die bei der IHK zu Kiel finde? Heute habe ich Frau Körner, die Geschäftsbereichsleiterin, getroffen.

29.08.2019

Heute bin ich bei bdrops. Ich bin so neugierig und durfte deshalb einen ersten Blick auf das neue Plakat werfen, das sie für mich entworfen haben.

30.08.2019

Im Lager von CHEFS CULINAR habe ich mir angeschaut, wie die Waren zu den Partnern kommen. Echt spannend! Es war zwar ziemlich "frisch" dort, aber bei dem Wetter ja genau die Abkühlung, die ich brauchte! 

31.08.2019

Leute! Heute ist ein toller Tag. Die Sonderbeilage der Kieler Nachrichten zum Service Award ist draußen. Habt Ihr sie schon gelesen? Ich war heute morgen schon ganz früh da, um mir ein Exemplar zu besorgen.

02.09.2019

Mein Urlaub hat nun leider erstmal ein Ende.
Heute beginnt offiziell die Bewertungsphase und ich bin schon ganz gespannt, welche Unternehmen das Rennen machen. Jetzt möchte ich nur noch meine Kollegen von Kiel Marketing besuchen, um auf den neusten Stand gebracht zu werden und mal nach dem Rechten zu sehen.