Unterkunft suchen

Unterkünfte Pauschalen
Erweiterte Suche

Top-Termine

Live HD Weather-Webcam

Partner und Sponsoren


Hugo Pfohe GmbH

Wir von Huge Pfohe versprechen Dienstleistung rund ums Auto. Getreu unserem Motto: „Im Dienste Ihrer Mobilität!“ Die Spezialisierung auf Volvo garantiert Qualität und Sicherheit aus Skandinavien. Als Premiumpartner des Service Awards 2017 steht Service für uns an erster Stelle. Ob geschulte Technik-Mitarbeiter oder eine breite Auswahl an Volvo Original-Ersatzteilen und Volvo Orignal–Zubehör, guter Service ist unerlässlich für die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Nähe zur Sachverständigen-Organisation DEKRA erleichtert unseren Kunden und uns die Abwicklung von Unfallschäden und ermöglicht die Fahrzeug-Hauptuntersuchung an jedem Tag der Woche.

Lernen Sie unsere schwedische Seite kennen! Willkommen in Kiel.


Kieler Nachrichten

Die Kieler Nachrichten sind seit 1946 die Zeitung für die Region der Landeshauptstadt Kiel und sehr gerne Partner des Service Awards 2017: Denn wie wichtig die Orientierung am Kunden ist, weiß unser Medienhaus durch die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Abonnenten und Werbepartnern.

Unser Ziel ist es, die Menschen in der Region Tag für Tag zuverlässig mit Nachrichten und Informationen zu versorgen – klassisch auf dem Weg der Zeitung, aber seit vielen Jahren auch digital rund um die Uhr über unsere Website, in den sozialen Medien und unsere KN-App. Wählen Sie sich aus, auf welchen Weg Sie am liebsten informiert werden wollen. Wir sorgen dafür, dass Sie erfahren, was zwischen Eckernförde, Neumünster, Plön und Kiel passiert.


ZST Security Service Consulting and Technology GmbH

Sicherheit ist nicht gleich Sicherheit. Je nachdem, wer und was geschützt werden soll, sind unterschiedliche Strategien und Kompetenzen gefragt. Darum halten wir bei ZST für jeden unserer Leistungsbereiche ausgewiesene Experten für Sie bereit. Ob Eventschutz, Werttransport, Beratung, Personenschutz, Objektschutz oder Training – ZST Security der Partner des Service Awards 2017 weiß was guter Service bedeutet.

„Was der Kunde wirklich will, sind drei Dinge: erstens Service, zweitens Service und drittens Service.“


Partner der Preisverleihungsgala


Fiete Club