Reisebüro Fahrenkrog

Dienstleister aus Überzeugung
Schon fast 60 Jahre lang ist das Reisebüro Fahrenkrog in Kiel ein Begriff für Reisen aller Art. Begonnen hat es mit Flugtickets und Bahnfahrkarten, dann kamen die Wirtschaftswunderjahre und es Begann die Ära der Urlaubsreise – bevorzugt in den Süden zog es die Norddeutschen, und der Trend hat Bestand. Die Reisebüros von Fahrenkrog waren immer mit dabei und hatten damals wie auch jetzt immer den Anspruch an sich selbst, den Kunden alles möglich zu machen.

Im Zeitalter der Spezialisierung führte Fahrenkrog als erstes Unternehmen in Schleswig-Holstein eine Abteilung ausschließlich für Geschäftskunden ein, und inzwischen sorgt der Firmendienst mit seinen Tarifprofis für kosten- und zeitoptimierte Dienstreisen bei über 600 Firmen bundes-, teilweise europaweit. Mit über 60 Mitarbeitern, alles Fachkräfte mit abgeschlossenen Ausbildungen im Reisesektor, gehört Fahrenkrog schon zu den größeren Mittelständlern unter den Reisebüros. Um auch in Zukunft dem Kunden den Mehrwert zu bieten, dass er sich als Gast nicht nur wohl, sondern auch rundum gut beraten fühlt, werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ständig fortgebildet.

Das in der dritten Unternehmergeneration persönlich geführte Unternehmen mit diversen Filialen in Kiel, Lübeck, Neumünster, Bremen, Heikendorf und Timmendorfer Strand wird auch zukünftig alles daran setzen, dass jeder unserer Gäste sagen kann

FAHRENKROG – Genau mein Urlaub!

Link zur Website